google_nexus_7_header-620×345

Google Nexus 7: Verkauf hat in den USA und Großbritannien begonnen

Aktuell macht die Meldung die Runde, dass die ersten Händler sowie einige Online-Shops in den USA und auch in Großbritannien bereits am gestrigen Donnerstag die ersten Nexus-Tablets auf Lager hatten. Dementsprechend hat Google mit der Auslieferung der ersten Geräte begonnen und konnte die Produktion des Tablets ohne weitere Verzögerungen oder Schwierigkeiten durchführen. Auch die fleißigen Vorbesteller, die das Tablet direkt im Google Play Store erstanden haben, können damit rechnen, dass die Auslieferung noch diese Woche oder Anfang nächster Woche stattfinden wird.

Obwohl das Tablet, welches in Zusammenarbeit von Google und Asus entstanden ist, hierzulande vermutlich erst im Laufe des Herbstes auf den Markt kommen wird, haben sicherlich einige ungeduldige Kunden das Tablet über einige Umwege aus Deutschland bestellt. Für den Verkaufsstart in Deutschland gibt es bislang noch keine neuen Informationen, aber es wird spekuliert, dass das Nexus 7 im Laufe des Septembers in Europa aufschlagen wird.

Bild & Quelle TheVerge

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...