Top 10 News der Woche – Wochenrückblick 28/2012
Moritz
Juli 15, 2012
Dies ist ein Überblick über die populärsten Artikel, die wir auf AppDated diese Woche veröffentlicht haben. Hier könnt ihr euch überzeugen, dass ihr diese Woche keine wichtigen Neuigkeiten verpasst habt.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr auch unsere Facebook Seite, Google+ Seite oder Twitter Account besuchen.
- Samsung Galaxy S3: Neue Werbespots präsentieren lösungsorientierte Alleinstellungsmerkmale des Flaggschiffes
- Apple veröffentlicht Golden Master von OS X Mountain Lion – Release vermutlich am 25. Juli
- Google veröffentlicht Quellcode für Android 4.1 Jelly Bean und ebnet den Weg für Custom Roms
- 13-Zoll MacBook Pro mit Retina-Display noch vor Oktober – Erste Benchmarks aufgetaucht
- Android 4.1: Update auf Jelly Bean für Samsung Galaxy Nexus wird ausgerollt – Nexus S folgt in wenigen Tagen
- Samsung Galaxy Note: Update auf Android 4.0.4 mit PopUp Play vom Galaxy S3 wird ausgerollt
- iPhone 5: Fotos eines angeblichen Prototypen aufgetaucht
- HTC und Samsung: Galaxy Note 2 und andere Smartphone-Vorstellung auf der IFA 2012
- OS X Mountain Lion unterstützt nicht mehr alle älteren 64bit Macs
- Russische Hacker umgehen In-App-Käufe mit Hilfe eines Proxy
Diesen Wochenrückblick wird jede Woche von uns angeboten, damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid und keine News verpasst.
TagsAndroid 4.1Galaxy Note 2Golden MasterHTCiPhone 5Jelly BellyOS X Mountain LionSamsungSamsung Galaxy S3
Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!
Ihr könnt uns einfach auf Twitter folgen, auf den "Gefällt mir" Button auf der Facebook Seite klicken oder uns auf unserer Google+ Seite circlen, um zukünftig immer auf den neusten Stand in Sachen Apple und Android News zu sein. Unser RSS-Feed steht natürlich auch noch zur Verfügung.
Über Moritz
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.

