huawei-ascend-d1-quad-xl_front-back-1-596×620

HUAWEI Ascend D1 Quad XL ab Oktober für 499 Euro

Im Rahmen der Internationalen Funkaustellung in Berlin hat HUAWEI das bereits bekannte Ascend D1 Quad XL erneut angekündigt. Das durchaus potente Smartphone* ist seit geraumer Zeit bekannt, hat es aber nach der offiziellen Vorstellung auf dem Mobile Word Congress nicht auf den deutschen Markt geschafft. Den neusten Informationen zufolge wird das Ascend D1 Quad XL ab Ende Oktober auf den Markt kommen und für einen UVP von 499 Euro zu haben sein.

Bei dem Gerät kommt ein 4,5 Zoll großes IPS+ HD-Display* zum Einsatz, welches eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln beinhaltet und demnach über eine Pixeldichte von 330 ppi verfügt. Angetrieben wird das Ganze von einem 1,4 GHz K3V2 Quad-Core-Prozessor, der von HUAWAI selbst entwickelt wurde und zusammen mit 1 GB Arbeitsspeicher betrieben wird. Das Smartphone* ist außerdem mit einem 8GB internen Speicher ausgestattet und kann mit Hilfe einer MicroSD-Karte auf bis zu 32 GB erweitert werden. Daneben kommt noch eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 1,3 Megapixel auf der Frontseite zum Einsatz.

Die kompletten Spezifikationen gibt es noch einmal im Überblick:

via MobileGeeks

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...