iPhone 5: Konzept-Videos vergleichen das neue Apple-Smartphone mit dem 4S und Galaxy S3

iPhone 5: Konzept-Videos vergleichen das neue Apple-Smartphone mit dem 4S und Galaxy S3

Alle Jahre wieder versucht die Gerüchteküche das finale Design des neuen iPhones hervorzusagen. Bislang geschah das nicht immer erfolgreich, aber dieses Mal stehen die Chancen außerordentlich gut, dass sich die zahlreichen Komponenten und anderen Hinweise bewahrheiten werden. Obwohl Tim Cook auf der Verkündung der Quartalszahlen mittgeteilt hatte, dass die Sicherheitsvorkehrungen erhöht wurden, haben wir in diesem Jahr bisher ungeahnte Formen von Leaks angenommen. Falls die aufgetauchten Bauteile wirklich der Wahrheit entsprechen, wird am 12. September ein neues iPhone vorgestellt werden, welches vor allem durch ein Unibody-Gehäuse aus Aluminium auftrumpfen kann und ebenfalls mit einem langgezogenem Display ausgestattet ist.

Bisher wurden bereits verschiedenste Mockups und weitere realistische Bilder des angeblichen Designs veröffentlicht, aber auch komplett zusammengesetzte Gehäuse haben es an die Öffentlichkeit geschafft. Die Animations-Profis des Studios “3D-Desk” gehen nun einen ganzen Schritt weiter und vergleichen das neue Design mit den populärsten Smartphones. Die erstellen 3D-Animationen bedienen sich natürlich der aktuellen Gerüchtelage und zeigen, dass ominöse Unibody-Gehäuse mit der zweifarbigen Rückseite. Dieses Mal wird aber das neue Design in direkten Vergleich mit dem iPhon 4S, dem Samsung Galaxy S3 und einer alternativen Bauform gestellt.
iPhone 5 Design B vs. iPhone 4S:

iPhone 5 Design B vs. Samsung Galaxy S3:

iPhone 5 Design A vs. iPhone 4S:

iPhone 5 Design A vs. Design B:

iPhone 5 Design A vs. Samsung Galaxy S3:

via MobiFlip

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an