Nexus 7: Media Markt und Saturn bestätigt Verkauf

Die Gerüchte und Bestätigung rund um das Nexus 7 überschlagen sich momentan. Erst gestern hat Google offiziell bestätigt, dass das hauseigene Tablet in zwei Versionen nach Deutschland kommen wird. Vorerst soll das von Asus hergestellte Tablet nur online zum Verkauf stehen und wahrscheinlich exklusiv im Google Play Store beworben werden. Die lokalen Händler werden somit erstmal aussen vor gelassen, obwohl Media Markt* bereits die Vorbereitungen in Form von Asus-Präsentiertischen gestartet hat. Jetzt hat aber eine Sprecherin des Unternehmens gegenüber mobiFlip bestätigt, dass das Nexus 7 auch in den lokalen Märkten vertrieben wird.

Ein konkretes Datum für den hiesigen Verkaufsstart in den jeweiligen Läden wurde leider noch nicht genannt, aber es soll “in Kürze” zur Verfügung stehen. Bereits vor ein paar Tagen wurde der 03. September als möglicher Kandidat für den Marktstart genannt und laut den Informationen eines Mitarbeiters bei Media Marktes wird dieses Datum auch im Warensystem von Media Markt* für die beiden Versionen des Tablets angegeben. Bislang ist aber noch nichts offizielles bekannt.

via mobiFlip




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar