Samsung Flagship Store in Frankfurt am Main eröffnet am 24. August

Samsung Flagship Store in Frankfurt am Main eröffnet am 24. August

Ohne Zweifel ahmt Samsung gerne ein wenig Apple nach, denn die nächste Aktion der Firma ist die Eröffnung eines Samsung Flagship Stores in Frankfurt. Nur 450 Meter vom Apple Store entfernt eröffnet der Samsung Store im siebten Stock der Zeilgalerie, welche inmitten der berühmten Einkaufsstraße Zeil liegt.

Auf einem Werbeplakat einer Bühne des Christopher Street Days in Frankfurt stand bereits das geplante Eröffnungsdatum, der 24. August. Momentan ist die siebte Ebene der Zeilgalerie schon nicht mehr zu betreten, ich kann euch allerdings versprechen, dass ihr vom Samsung Store sicher einen guten Blick über die Frankfurter Innenstadt und natürlich allerlei Samsung Technik haben werdet.

Der Store wird beachtliche 700m² groß sein und ist nur 450 Meter vom Frankfurter Apple Store in der “Fressgass” entfernt.

Ein Zitat der Pressemitteilung der Zeilgalerie:

Samsung passt perfekt zur „Zeilgalerie“, denn wir bieten hier eine Einzelhandelsplattform welche durch ihre Modernität und Individualität Unternehmen in optimaler Form die Präsentation ihrer innovativen Produkte ermöglicht [...]. Insbesondere auch durch das äußere Erscheinungsbild mit ihrer  beeindruckenden LED-Fassadeund weiteren technischen Details im Inneren verfügt die „Zeilgalerie“ über besondere Alleinstellungsmerkmale in der Frankfurter Einkaufsstraße „Zeil“.

[via und Bild All About Samsung]

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an