Samsung Galaxy Note 2: Ausführliches Hands-on Video

Samsung* hat diese Woche das Galaxy Note II in Berlin vorgestellt. Jetzt haben sie auf ihrem eigenen Youtube Kanal ein Hands-on Video veröffentlicht, welches alle Features des Smartphones* sehr ausführlich zeigt. Auf die Funktionen des S-Pen wird sehr ausführlich eingegangen und gibt einen guten Eindruck über das Gerät.

Da das Video von Samsung* selbst stammt muss man natürlich beachten, dass es nur Positives über das Handy zeigt. Bei unseren Tests auf der IFA hat das Note II manchmal gestockt und die Bedienung per Stift ist nicht immer flüssig und problemlos gelaufen. Insgesamt hat Samsung* zwar viele sinnvolle Funktionen in das Note gepackt, an manchen Stellen wirkte es aber noch nicht ganz ausgereift. Bis zum Marktstart im Oktober hat das Unternehmen aber noch genug Zeit um die Software zu perfektionieren.

Technische Daten und mehr Bilder könnt ihr nochmal in ersten Bericht nachlesen.

via mobiflip.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.