galaxy-note-2-teaser

Samsung Galaxy Note 2 in Videoteaser für die IFA angedeutet

Nur noch neun Tage, dann wird Samsung im Rahmen der IFA in Berlin, die weltgrößte Messe für Unterhaltungselektronikeinen Mobile Unpacked Event veranstalten und erstmalig das Samsung Galaxy 2 der Öffentlichkeit präsentieren. Im Vorfeld haben die letzten Wochen einige schwammige Bilder, aber auch mögliche Spezifikationen hervorgebracht, aber im Grunde ist nicht viel über den Nachfolger des erfolgreichen Smartlets bekannt. Um die Spannung noch weiter anzuheizen, hat Samsung einen Videoteaser für den Unpacked Event veröffentlicht und natürlich auch einige Andeutungen auf das Galaxy Note 2 ins Spiel gebracht.

Die letzten Gerüchte gehen davon aus, dass der Nachfolger etwas größer als das erste Galaxy Note ausfallen wird und sehr wahrscheinlich einen 5,5 Zoll großen Display* beinhalten wird. Darüber hinaus wird auch der hauseigene Quad-Core-Prozessor zum Einsatz kommen, der bereits im Samsung Galaxy S3 sein Debüt feierte. Daneben werden auch neue Funktionen für den S-Pen erwartet, die das Gerät abrunden sollen.

via SmartDroid

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...