Samsung Galaxy Note 2: LTE Version für 640 Euro bei Vodafone

Die meisten Infos über das Galaxy Note II sind zwar bereits bekannt, aber ein paar wichtige Punkte fehlten noch. Auf dem Vodafone* Stand gab es bereits das neue Smartphone* mit Preis und der Info, dass es mit LTE zu haben sein wird. Der Netzbetreiber möchte stolze 640 Euro für das Gerät haben. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es von Vodafone* leider noch nicht, auf dem Unpacked Event wurde es lediglich für Oktober angekündigt.

Der Preis ist sicher sehr hoch, jedoch bekommt man dafür ein gutes Smartphone* mit LTE-Unterstützung.

Quelle mobiflip.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.