samsung unpacked 2012

Samsung Galaxy Note 2 wird am 29. August auf der IFA vorgestellt

Bereits gestern hatte Samsung Einladungen für das diesjährige Samsung Mobile Unpacked 2012 auf der IFA verschickt. Heute hat ein Samsung Sprecher die Spekulationen bestätigt, dass das Samsung Galaxy Note 2 am 29. August dort vorgestellt wird. Die Nachrichtenagentur Reuters zitierte den Sprecher:

We plan to unveil the next Galaxy Note at the Samsung Mobile Unpacked event in Berlin on August 29.

Leider gab es keine weiteren Informationen über das Galaxy Note 2, den Gerüchten zufolge soll es jedoch ein 5,5 Zoll großes Display* und einen Quad Core Prozessor bekommen. Eine Auslieferung mit Android* 4.1 Jelly Bean soll auch wahrscheinlich sein.

Bis zur IFA dauert es nur noch ein paar Wochen und wir können gespannt sein was Samsung an dem ziemlich erfolgreichen ersten Modell verbessert hat.

via allaboutsamsung.de Quelle: reuters.com

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...