s2-plus

Samsung Galaxy S2 Plus: Bilder und Spezifikationen aufgetaucht

Samsung Galaxy S2 Plus

Bereits am gestrigen Tag machte die Meldung über eine verbesserte Version des populären Samsung Galaxy S2 die Runde, welches allem Anschein nach noch vor dem diesjährigen Weihnachtsmarkt auf den Markt kommen soll. Das neue Modell ist eigentlich ein alter Hase, denn erstmalig ist die Gerätebezeichnung in einem Benchmark kurz vor dem Mobile World Congress 2012 aufgetaucht. Seitdem hat sich aber nicht viel getan und die Gerüchte um die neue Version wurden sehr ruhig.

Nun sind Fotos und erste Spezifikationen des neuen Gerätes bei dem chilenischen Provider VTR erschienen. Laut dessen Informationen wird das Samsung Galaxy S2 Plus über ein 4,5 Zoll-Display* verfügen, welches von einem 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor angetrieben wird. Darüber hinaus wird 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher und eine 8 Megapixel Kamera zum Einsatz kommen. Einen genauen Termin für den Marktstart gibt es bislang aber noch nicht, jedoch wird vermutet, dass Samsung die neuen Geräte im Rahmen der diesjährigen IFA vorstellen wird und auch dort den endgültigen Preis bekannt gibt.

Bis dahin werden sicherlich noch einige Informationen über die Mittelklasse-Smartphones* auftauchen und ein genaueres Bild über die neuen Modelle vermitteln.

Samsung Galaxy S2 Plus

via AllAboutSamsung

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...