Samsung Galaxy S3: Neue Farben Schwarz, Braun, Rot und Grau angekündigt

Die Spekulationen über neue Farben für das Samsung* Galaxy S3 haben sich erstmalig in den USA entwickelt. Dort wurde vor einigen Wochen die rote Variante für den amerikanischen Netzbetreiber AT&T veröffentlicht und zeitweise sind auch immer wieder Gerüchte über ein schwarzes Modell im Netz aufgetaucht. Nun hat Samsung* aktuell verkündet, dass das Samsung* Galaxy S3 in Kürze sogar in mehreren Farben zur Verfügung stehen wird. Neben der roten und schwarzen Variante werden auch noch die Farben Grau und Braun auf den Markt kommen.

Bei der Farbwahl soll sich Samsung von der Natur inspiriert haben und ebenfalls bei der Bezeichnung der neuen Versionen. So heißen diese Amber Brown, Garnet Red, Sapphire Black und Titanium Grey. Es ist momentan jedoch noch unbekannt, welche Farbvarianten auch in den deutschen Handel kommen werden. Einige Farben könnten nur für spezielle Länder oder sogar Netzbetreiber gedacht sein. Die rote Version wird zum Beispiel hierzulande nur von O2 vertrieben.

via SmartDroid



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.