Samsung Galaxy S3: Neue Firmware aufgetaucht – Jelly Bean schon nächste Woche

Laut den neusten Informationen wird Samsung* im Rahmen der Internationalen Funkausstellung in Berlin nicht nur das Samsung Galaxy Note 2 vorstellen, sondern auch die neue Android*-Version 4.1 „Jelly Bean“ für das Galaxy S3 ankündigen. Die Kollegen von AndroidCentral haben ihre Quellen angezapft und konnte in Erfahrung bringen, dass Samsung* internationale Variante des aktuellen Flaggschiffs mit der neusten Android*-Version ausstatten wird. Außerdem möchte das koreanische Unternehmen die Verteilung bereits kurz nach der Vorstellungen beginnen und somit können die Besitzer eines Galaxy S3 schon nächste Woche mit dem begehrten Update rechnen. Eine Zusammenfassung der enthalten Funktionen steht ebenfalls schon zur Verfügung.

Darüber hinaus konnte SamMobile eine weitere Firmware in die Finger bekommen, die sowohl flüssiger als auch stabiler laufen soll. Es muss jedoch bedacht werden, dass diese Vorabversion nicht die offizielle Firmware von Samsung* ist und somit noch einige Fehler auftreten können. Aus diesem Grund sollten auch nur experimentierfreudige Benutzer, die sich wirklich mit der Materie auskennen, die veröffentlichte Software installieren.

via AllAboutSamsung




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar