Samsung Galaxy S3: Schwarze Edition könnte bald erscheinen

Samsung Galaxy S3: Schwarze Edition könnte bald erscheinen

Zu Beginn konnte das neue Samsung-Flaggschiff nur in den Farben Pebble Plue und Marble White erstanden werden, mittlerweile steht aber auch eine rote Edition in den Vereinigten Staaten zur Verfügung. Nun sind aber auch noch Informationen in der Blogosphäre aufgetaucht, die eine schwarze Variante in Aussicht stellen.

Im internen Warensystem des britischen Händler Carphone Warehouse ist die schwarze Version des Samsung Galaxy S3 aufgetaucht und ein entsprechender Screenshot wurde den Kollegen von AndroidPolice zugespielt. Bereits vor der initialen Vorstellung konnte auf diese Weise in Erfahrung gebracht werden, dass der Galaxy-Nachfolger in Blau und Schwarz auf den Markt kommen wird. Dementsprechend scheint der aufgetauchte Screenshot durchaus der Wahrheit zu entsprechen. Darüber hinaus hat auch Samsung Mobile auf der eigenen Facebook-Seite ein Foto veröffentlicht, welches eine schwarzes Gerät darstellen könnte. Die Chancen stehen somit sehr gut, dass das koreanische Unternehmen ein schwarzes Galaxy S3 in petto hat.

Kunden, die noch mit dem Kauf eines Samsung Galaxy S3 auf Grund der vorhandenen Farben gezögert haben, sollte also noch etwas Geduld aufbringen. Denn in absehbarer Zeit, vielleicht sogar auf der diesjährigen IFA, könnte Samsung die neue Farbe der Öffentlichkeit präsentieren und zeitgleich in den Handel bringen.

via AllAboutSamsung

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an