Samsung Unpacked Event und Sony Pressekonferenz online anschauen

Gestern fanden die Pressekonferenzen von Samsung* und Sony auf der IFA statt. Beide Konferenzen wurden gefilmt und ihr könnt euch die Videos davon ansehen. Vor allem das Samsung* Unpacked Event war eine große Show, welche im Berliner Tempodrom abgehalten wurde.
Samsung* hat sehr viele interessante Geräte vorgestellt. Im Android* Bereich wurden das das Galaxy Note II und die Galaxy Camera vorgestellt. Für die Windows Welt kamen die Windows 8 Tablets ATIV Smart PC und Smart sowie das Samsung ATIV Tab auf die Bühne. Aber auch das Windows 8 Phone Ativ S wurde präsentiert.

Auf der Sony Pressekonferenz wurden die Smartphones* Xperia T, Xperia V und Xperia J vorgestellt. Des weiteren wurden das Xperia Tablet S, ein paar VAIO Computer und ein ziemlich beeindruckender BRAVIA Fernseher mit 4K Auflösung auf 84″ Bildschirmdiagonale vorgestellt.



Schreibe einen neuen Kommentar