Samsung veröffentlicht IFA-Teaser für Windows-8-Tablet mit Tastaturdock

Samsung veröffentlicht IFA-Teaser für Windows-8-Tablet mit Tastaturdock

Einer der größten Messen für Unterhaltungselektronik öffnet am morgigen Tag seine Pforten. Die IFA ist dafür bekannt einige sehr interessante Produkte hervorzubringen und auch in diesem Jahr stehen zahlreiche Neuheiten in den Startlöchern. Das südkoreanische Unternehmen wird einen wichtigen Teil dazu beitragen und nicht nur im Android-Segment neue Geräte vorstellen, sondern auch für das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 8 wird Samsung das ein oder andere Produkt präsentieren.

Aus diesem Grund hat Samsung schon mal das Marketing gestartet und einen ersten Teaser veröffentlicht. Über Google+ hat das Unternehmen ein kleines Bild rausgehauen, das definitiv die Vorfreude auf die kommende Messe erhöht. Zu sehen ist ein neues Tablet, welches mit Windows 8 läuft, und allem Anschein nach ein Tastaturdock besitzt. Neben der Vorstellung auf der IFA 2012 sind leider noch keinerlei Informationen über das Tablet bekannt, aber vermutlich wird das Gerät einen x86 Prozessor von Intel erhalt, um auch normale Desktop-Programme auf dem Hybrid laufen zu lassen.

via MobileGeeks

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an