Shell-Prämien-Website enthält Andeutungen auf neuen iPod nano im September

Shell-Prämien-Website enthält Andeutungen auf neuen iPod nano im September

Eine neue iPod-nano-Generation war in der Vergangenheit immer wieder im Gespräch, aber durch die zahlreichen Gerüchte über das iPhone 5 und iPad mini wurden die Hinweise nicht weiter verfolgt. Doch mittlerweile stehen die Chance sehr gut, dass Apple in diesem Jahr auch der iPod-Serie ein Update spendieren wird. Diese Annahme wurde jetzt ausgerechnet von dem Shell-Bonusprogramm Clubsmart bestätigt.

In diesem Bonusprogramm können Punkte durchs Tanken gesammelt werden, die wiederum in Prämien eingetauscht werden können. Unter anderem können sich die Mitglieder auch für einen iPod nano als Prämie entscheiden. Aber auf Grund von unvorhersehbaren Lieferverzögerungen kann die aktuelle Generation zur Zeit nicht geliefert werden. Die folgende Nachricht bekommen derzeit Shell-Kunden, die am Bonusprogramm teilnehmen und sich für einen iPod nano entscheiden wollen:

Bei der Auslieferung Ihrer Shell CLUBSMART Prämie „Apple iPod nano 8GB blau“ kommt es zu einer unvorhergesehenen Lieferverzögerung, da laut unseren Informationen eine Neuvorstellung dieses Gerätes von Seiten Apple ansteht. Somit ist Apple aktuell nicht mehr in der Lage das „alte“ Gerät zu liefern.

Natürlich ist dies kein eindeutiger Rückschluss dafür, dass Apple im September ein neues Modell vorstellen wird und es ist auch fraglich, ob Shell überhaupt über solche Insiderinformationen verfügt, aber trotzdem sind die Lieferschwierigkeiten eigentlich ein eindeutiges Signal für eine neue Generation. Möglicherweise können größere Stückzahlen aktuell wirklich nicht mehr bestellt werden, aber im Apple Online Store können interessierte Kunden immer noch problemlos zum iPod nano greifen.

via iFun
Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an