Apple beginnt mit dem Versand der ersten iPhone 5 Geräte

Apple beginnt die Vorbestellungen zum iPhone 5 inzwischen zu versenden und so können sich viele Vorbesteller auf die folgenden Tage freuen, denn Apple wird pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart die ersten Geräte ausliefern. Der Lieferstatus wurde von Apple bei Einigen inzwischen auf „Versandt“ geändert, so auch die weiße Variante von Moritz, von dem dieser Screenshot* stammt.

Es dauert also nicht mehr lange, bis die ersten Fans ihre neuen Geräte in den Händen halten und liebkosen werden.

Wie bereits berichtet hat Apple mit dem iPhone 5 den besten Verkaufsstart der eigenen Smartphones* gehabt, allein am ersten Tag wurden bereits zwei Millionen Geräte verkauft. Dies ist etwa doppelt so viel wie bei dem Vorgänger Modell, welches „nur“ rund eine Millionen Mal verkauft wurde.




Schreibe einen neuen Kommentar