Apple Store Stuttgart-Sindelfingen eröffnet pünktlich zum Marktstart des iPhone 5

Am 21. September wird das Unternehmen aus Cupertino den zehnten deutschen Apple Retail Store im Einkaufszentrum Breuningerland in Sindelfingen bei Stuttgart eröffnen. Der neue Store liegt direkt an der Bundesautobahn 81 und ist rund 18 Kilometer vom Stuttgarter Stadtzentrum entfernt. Am kommenden Freitag wird die neue Apple-Lokalität pünktlich zum Marktstart des iPhone 5 um 08:00 Uhr erstmals die Pforten öffnen.

Dies wurde am heutigen Tag von Apple offiziell über die Hot News und den neuen Eintrag auf den Retail-Seiten bekannt gegeben. Auf Grund der Einführung des neuen iPhones hat Apple die Eröffnung um einen Tag nach vorne verlegt und wird somit nicht nur den neuen Store sondern auch das neue Smartphone* einweihen. Ursprünglich war geplant, dass der Store erst am Samstag den 22. September die Türen öffnet.

Wie bei jeder Eröffnung erhalten die ersten 1.000 Besucher ein T-Shirt mit dem Apple-Logo und der Aufschrift des Standorts. Dieses Mal werden aber die ersten tausend Plätze in der Warteschlange sicherlich hart umkämpft sein.

via