Bild des Tages: iPhone 5 Werbung in Samsung Galaxy S3 Attrappe

Der Konkurrenzkampf zwischen Samsung* und Apple ist nicht nur in den Gerichtssälen der Welt vorhanden, sondern seit geraumer Zeit versucht das südkoreanische Unternehmen auch mit provokativen Werbespots die Apple-Kundschaft für sich zu gewinnen. Ein unbekannter Handyladen hat den Spieß nun umgedreht und eine Werbung für das neue iPhone 5 in eine Attrappe des Samsung* Galaxy S3 gepackt.

Das Bild des Tages ist in Twitter aufgetaucht, allerdings gibt es keine näheren Informationen darüber, wo sich die Werbetafel befindet und ob die Platzierung der Werbung überhaupt absichtlich getätigt wurde. Nichtsdestotrotz hat sich der Handyshop eine witzige Werbestrategie einfallen lassen und bewirbt nicht nur das große Display* des Samsung* Galaxy S3, sondern gleichzeitig auch noch die Konkurrenz.

Alles in allem wohl die bisher beste, aber natürlich auch ungewollte Werbung für das iPhone direkt von dem ärgsten Konkurrenten Samsung. Ich bin gespannt, ob das Bild noch die Runde macht, in jedem Fall sind die Südkoreaner sicherlich nicht gerade glücklich über diese Konstellation.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Lars

    Über so was wird gebloggt? Really? ^^ Auf Facebook teilen hätte es auch getan

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz Kloft

      Ich fands witzig und nicht jeder Leser hat uns in Facebook abonniert 😉

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...
  2. Krebel

    Über als?? Verbloggen??
    Mach dich in die Schule!

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
  3. A360

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo euer Problem ist ?! ich musste schmunzeln als ich das gelesen hab 🙂 und warum lest ihr es euch durch wenn es euch nicht interessiert ??

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
  4. Boris

    So das wars! Hier gibt es einfach nichts interessantes mehr über Smartphones. Diese Apple vs Samsung kacke geht mir so auf den Geist. Dieser abartige Schwerpunkt auf Apple und Galaxy S3 ist so eine Sauerei. Mit Berichterstattung hat das alles gar nichts mehr zutun.
    Hier wars mal nett, aber seitdem Moritz hier das ganze wohl allein aufzieht, ist die Informationsvielfalt echt zurück gegangen.
    Mich würd mal eher interessieren, wo die youtube app für das iPad bleibt, anstatt wieviel farbenfroher son Display ist. Wäre wenigstens News, womit man als Endverbraucher was anfangen würde.

    Aber so sehe ich keinen Grund mehr die Seite regelmässig zu besuchen

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz Kloft

      Keiner zwingt dich meine Artikel zu lesen. Wenn du dich nicht für Apple vs Samsung interessiert, gab es heute noch fünf andere Artikel:
      Nokia Lumia 920 und Lumia 820 ab November in Deutschland
      Samsung Galaxy S3: Samsung veröffentlicht Quellcode für Android 4.1 Jelly Bean iPhone 5: Das neue Display unter dem Mikroskop
      HTC One X+ taucht im Prospekt von O2 UK auf
      iPhone 5: Ab sofort in weiteren 22 Ländern erhältlich

      Ich fand das Bild einfach nur witzig und wollte es mit euch teilen, wenn dir das Thema nicht gefällt, der Titel sollte dir doch mitteilen, dass es wieder darum geht ….
      Aber warum soll ich über eine Youtube App für das iPad spekulieren, wenn es gar keine Infos darüber gibt? Sehe daran jetzt keinen wirklichen Sinn.

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar