Fotos zeigen Galaxy Note-Konkurrent von HTC

Fotos zeigen Galaxy Note-Konkurrent von HTC

Samsung hat im letzten Jahr mit dem Galaxy Note eine neue Smartphone-Kategorie ins Leben gerufen und konnte überraschenderweise auch ordentliche Absatzzahlen verzeichnen. Der Erfolg des Smartlets lockt natürlich auch die Konkurrenz an und nachdem bereits der Nachfolger des Notes auf der Internationalen Funkausstellung vorgestellt wurde, scheinen auch andere Hersteller zu reagieren.

So sind am heutigen Tag neue Bilder in der Blogosphäre aufgetaucht, die darauf hinweisen, dass in absehbarer Zeit ein neues HTC-Smartphone auf den Markt kommen wird. Das neue Geräte soll in direkter Konkurrenz zum Galaxy Note 2 stehen und hört momentan die Bezeichnung HTC 6435LVW. Derzeit ist die Rede von Smartphone mit einem 5 Zoll Display und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Damit wäre das Smartlet von HTC hinsichtlich der Auflösung im klaren Vorteil und könnte mit einem gestochen scharfen Display auftrumpfen. Als Prozessor wird möglicherweise der S4 Snapdragon Pro MSM8960 zum Einsatz kommen, der bereits im Transformer Pad Infinity von ASUS verwendet wird.

Es könnte aber sein, dass sich die Gerüchte vorerst nur auf die Vereinigten Staaten beziehen, denn sowohl die Farbgestaltung des Gerätes als auch die Endung LVW in der Modell-Bezeichnung sind Hinweise dafür, dass dieses Smartphone nur über Verizon vertrieben werden könnte. Das sind aber auch nur reine Spekulationen und bislang ist nichts bestätigt.

Quelle Phone HK via MobileGeeks

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an