iPhone 5: 8 GB-Version bei T-Mobile gelistet

iPhone 5: 8 GB-Version bei T-Mobile gelistet

Morgen ist es endlich so weit. Nach monatelangen Spekulationen wird Apple das iPhone 5 der Öffentlichkeit präsentieren und somit den zahlreichen Gerüchten endlich ein Ende bereiten. In den letzten Stunden vor der Präsentation steigt natürlich auch die Frequenz der aufkommenden Hinweise, denn immer mehr Mobilfunkanbieter starten ihre Vorbereitungen für das neue Apple-Smartphone. Neben der neuen Nano-SIM-Karte, die bereits mehrfach an Kunden ausgeliefert wurde, zeigt sich aber auch die nächste iPhone-Generation im Warensystem einiger Netzbetreiber.

Der englische Ableger von T-Mobile war bereits in der Vergangenheit immer wieder für Spekulationen über die Speichergröße verantwortlich und hat nun auch dieses Mal die Gerüchteküche mit Informationen ausgestattet. Seit kurzem wird ein Platzhalter für das neue iPhone im internen und sogar auch im externen Warensystem der T-Mobile gelistet. Allerdings nicht mit den bisher erwarteten Modellen, sondern in vier verschiedenen Speichergrößen. Neben den traditionellen Größen 16, 32 und 64 GB ist auch eine 8 GB-Version im System zu finden. Hierbei könnte es sich entweder um eine preisgünstige Variante des neuen iPhones handeln oder um ein iPhone 4S mit 8GB Speicher. Der Netzbetreiber könnte aber auch nur auf eine solche Größe spekulieren und noch keine handfeste Hinweise von Apple erhalten haben.

The interesting thing is not that T-Mobile created placeholders on both its internal and external systems in the United Kingdom, because that is pretty standard at this point, but rather it thinks there needs to be an “8GB iPhone X” placeholder. This runs counter to what we heard for iPhone 5 sizes, so perhaps the ‘X’ is a new model 4S stripped down to 8GB? Or, maybe it is just guessing.

Am kommenden Mittwoch wird es sich zeigen, ob das Unternehmen aus Cupertino noch eine Überraschung auf Lager hat. Denn bislang konnte sich die Blogosphäre eine genaue Vorstellung über das iPhone 5 machen und es gibt nur noch wenig Raum für Überraschungen. Nichtsdestotrotz werden wir am morgigen Tag einen Live-Ticker veranstalten, um euch über alle Neuerungen, Fakten und Bilder zu informieren.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an