iPhone 5: Neue Kopfhörer in Vietnam gesichtet

iPhone 5: Neue Kopfhörer in Vietnam gesichtet

Die Gerüchteküche ist sich mittlerweile einig. In genau zehn Tagen wird Apple das iPhone 5 der Öffentlichkeit präsentieren. Die Erwartungen an das neue Apple-Smartphone sind höher denn je und Apple ist ganz klar im Zugzwang. Die Analysten rechnen mit dem größten Upgrade der iPhone-Geschichte und haben immense Verkaufszahlen in Aussicht gestellt. Nicht weniger als ein neues Design, ein verbesserte Prozessor, mehr Arbeitsspeicher, ein kleinerer Dock-Anschluss und die Unterstützung des schnelleren Mobilfunkstandards LTE wird im neuen iPhone erwartet. Apple scheint aber nicht nur das Smartphone selbst zu überholen, sondern auch das passende Zubehör.

So sind am heutigen Tag Bilder und ein zugehöriges Video von einem neuen Kopfhörer für die nächste iPhone-Generation im Netz aufgetaucht. Seit dem iPod sind die weißen Apple-Kopfhörer ein wichtiger Bestandteil und bekommen nun wahrscheinlich im Zuge der Rundumerneuerung des iPhones nach knapp fünf Jahr ein komplett neues Design. Die Kollegen von Tinhte.vn haben das Material in Umlauf gebracht und konnten auch in der Vergangenheit immer wieder neue Apple-Produkte in die Finger bekommen. In dem Video heißt es, dass die neuen Kopfhörer die alte Generation ablösen werden und natürlich auch im Lieferumfang dabei sein werden. Die Kopfhörer haben eine gänzlich ungewöhnliche Form und scheinen eine Kombination aus den normalen sowie den In-Ear-Kopfhörern darzustellen. Hergestellt wird das neue Zubehör wahrscheinlich in einer Foxconn-Fabrik in Vietnam, denn auf dem Kabel ist der Aufdruck “Designed in California, Made in Vietnam” zu sehen.

Jetzt sind nicht nur die wichtigsten Merkmale des nächsten Apple-Smartphones bekannt, sondern auch noch das passende Zubehör. Es ist fraglich, ob Apple in diesem Jahr überhaupt noch eine Überraschung parat hat, denn die Gerüchteküche ist so aktiv wie noch nie. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und möglicherweise gibt es doch noch ein “one more thing”.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an