iPhone 5 Verkaufsstart: Endlose Warteschlangen vor den Apple Stores

 

Die Gerüchteküche hatte in diesem Jahr wieder alle Hände voll zu tun und konnte im Vorfeld fast jedes Detail des iPhone 5 hervorbringen. Obwohl die Überraschungen auf der Apple-Keynote gefehlt haben, scheint der Hype um das iPhone ungebrochen zu sein. Mit mehr als zwei Millionen Vorbestellung innerhalb der ersten 24 Stunden hat die neue Generation bereits jetzt den ersten Rekord gebrochen und am heutigen Tag steht nun der offizielle Verkaufsstart auf der Agenda.

Vor wenigen Minuten haben sich die Türen der zehn deutschen Apple Retail Stores geöffnet und die tausende Kunden hereingelassen. Vor den verschiedenen Filialen haben sich im Laufe der Nacht ordentliche Warteschlangen gebildet und gleichzeitig feierte auch der Store in Sindelfingen bei Stuttgart am heutigen Tag seine Eröffnung. Über Twitter berichten die wartenden Leute, dass sich mittlerweile mehr als 1000 Leute vor den Stores befinden und die Schlange immer weiter wächst.

Im Internet kursieren bereits zahlreiche Bilder und einige Videos über die endlosen Warteschlangen vor den Apple Retail Stores, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten.

Video von der Warteschlange am Müncher Apple Store um 7:14 Uhr:

Hamburger Apple Store um 23:30 Uhr:

Bild @iPhoneBlog / @Micha_voxs


  1. TDS

    Wenn Ihr das mit ner iPhone-Cam aufgenommen habt, dann bitte besorgt euch ne richtige VideoCam ^^ Das ist Nokia mit Zeiss und Samsung ab S2 um Längen in der Dunkelheit besser…


Schreibe einen neuen Kommentar