Nokia Lumia 920 und Lumia 820 ab November in Deutschland

Am heutigen Tag hat Nokia* in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die beiden Smartphones* hierzulande ab November auf den Markt kommen wird. Das Nokia* Lumia 920 und das Lumia 820 kommen mit dem neusten Microsoft*-Betriebssystem Windows Phone 8 daher und werden bei unterschiedlichen Netzbetreibern zur Verfügung stehen. Das Lumia 920 wird zum einen bei Vodafone*, aber auch in einigen Tarifen bei Mobilcom-Debitel geben. Das Lumia 82o wiederum wird bei der Telekom*, O2* Telefonica und Vodafone* erhältlich sein.

Die beiden Geräte werden zum Verkaufsstart in den Farben rot, gelb, weiß oder schwarz im Handel stehen. Nokia* hat ebenfalls die unverbindlichen Preisempfehlungen herausgegeben. Für das Lumia 920 möchte der finnische Hersteller 649 Euro haben und der kleine Bruder, das Lumia 820, wird für 499 Euro im Handel erhältlich sein. Die Preise werden sicherlich noch günstiger zur Verfügung stehen, denn sowohl die Online-Shops als auch die Netzbetreiber versuchen sich regelmäßig zu unterbieten. Es ist zu erwarten, dass das die Händler bis zu 100 Euro runtergehen werden.



  1. Hassan

    Bin wirklich sehr gespannt wie sich WP 8 so macht und auch wie die neue Lumia Reihe ist. WP 8 finde ich sehr interessant. Hoffentlich holen die in Sachen Apps auch noch etwas auf.


Schreibe einen neuen Kommentar