Samsung Galaxy Camera: Preis liegt in Großbritannien bei umgerechnet 500 Euro

Auf der Internationalen Funkausstellung hat Samsung* nicht nur das Galaxy Note 2 der Weltöffentlichkeit präsentiert, sondern auch die erste Kompaktkamera mit einem Quad-Core-Prozessor und Android* 4.1 Jelly Bean. Die außergewöhnliche Kamera konnte nach der Vorstellung für Aufregung sorgen und war für viele Besucher das Highlight der Messe. Die ersten Testbilder und Videos unsererseits haben auch überzeugt, allerdings wussten wir bis heute nicht, wie viel das Gerät kosten wird und wann es endgültig auf den Markt kommen wird.

In Großbritannien wurde jetzt die Katze aus dem Sack gelassen, denn die ersten Online-Shops bietet die Vorbestellung für die Kamera an. So kostet die Samsung* Galaxy Camera in Großbritannien aktuell 399 Pfund, was umgerechnet ungefähr 500 Euro entspricht. Ob es sich hier um die unverbindlichen Preisempfehlung handelt oder ob der Preis womöglich noch in den nächsten Wochen fallen wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Darüber hinaus ist nun auch bekannt, dass die Kamera ab Ende Oktober auf den Markt kommen wird.

via SmartDroid