galaxy-note-2-dual-sim

Samsung Galaxy Note 2: Dual-SIM-Version in China aufgetaucht

Im Rahmen des Internationalen Funkausstellung in Berlin hat Samsung bekannterweise das Galaxy Note 2 vorgestellt und ein riesiges Spektakel inszeniert. Obwohl das neue Smartlet sehr wahrscheinlich erst gegen Ende Oktober auf den Markt kommt, gibt es bereits jetzt neue Spekulationen über eine weitere Version. In China ist ein Bild eines Galaxy Note 2 aufgetaucht, bei dem zwei SIM-Slots zu sehen sind. Normalerweise existiert aber nur ein Slots in dem übergroßen Smartphone*.

Demzufolge liegt es nahe, dass in absehbarer Zukunft ein neues Modell des Gerätes in den Handel kommen wird. Im Business-Bereich würde diese Variante auch durchaus Sinn ergeben und sicherlich den ein oder anderen Interessenten finden. Allerdings soll dieses Modell vorerst nur in China in den Handel kommen und es ist momentan noch unbekannt, ob es das Gerät irgendwann auch in Europa geben wird.

Quelle MyDrivers via MobiFlip

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...