Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean im November

Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean im November

Nachdem bereits offiziell bestätigt wurde, dass das Samsung Galaxy S3 im Laufe des Oktobers das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean erhalten wird, kommen die nächsten Meldungen über zukünftige Updates rein. Dieses Mal eine durchaus positive Nachricht für Benutzer, die noch das Vorgängermodell besitzen. Das Samsung Galaxy S2 wird im November ebenfalls die neue Android-Version erhalten.

Vor einigen Stunden konnte Android Geeks bereits in Erfahrung bringen, dass das Update wohl in den nächsten Wochen über KIES und OTA verfügbar sein wird. Zu diesem Zeitpunkt wurde jedoch kein genaues Datum genannt. Allerdings hat nun Samsung Dänemark über Facebook bestätigt, dass das Samsung Galaxy S2 das Update im November erhalten wird. So wird nicht nur das aktuelle High-End-Smartphone von dem südkoreanischen Unternehmen in den Genuss von Jelly Bean kommen, sondern auch der immer noch populäre Vorgänger.

Darüber hinaus hat die veröffentlichte Tabelle von Samsung Dänemark ebenfalls die Gerüchte über ein Update für das Galaxy S Advance und Galaxy Ace 2 zu Nichte gemacht. Die beiden Mittelklasse-Geräte werden hier nicht mal genannt und es scheint sehr unwahrscheinlich, dass diese beiden Smartphones auch ein Update erhalten werden.

Zum Schluss noch die Tabelle, die auf der Facebook-Seite von Samsung Dänemark zu finden ist:

via SamMobile

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an