Samsung Galaxy S3: Neuer Android 4.1.1 Jelly Bean Leak erschienen (XXDLI7)

Obwohl das Update auf Jelly Bean für das Samsung* Galaxy S3 erst im Oktober erscheinen wird, werkelt das südkoreanische Unternehmen weiterhin an internen Testversionen und seit der heutigen Nacht ist die neue Vorabversion im Netz zu finden. Die Firmware mit der Bezeichnung XXDLI7 ist ein weiterer Leak einer OTA-Firmware, die abermals auf der Firmware XXBLH3 basiert. Die Entwicklung geht also in großen Schritten voran und Samsung* scheint sich sehr zu bemühen, dass die Jelly-Bean-Version ohne irgendwelche Fehler auf den Markt kommt.

In der neuen Version sollen die Probleme mit den optionalen Tastaturen der Vergangenheit angehören und auch die geringe Akkulaufzeit wurde behoben. Interessenten könnten die Firmware unter diesem Link herunterladen, müssen aber bedenken, dass danach kein Root mehr vorhanden ist und wie schon gesagt die nordic Firmware XXBLH3 als Basis verlangt wird.

via MobiFlip



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.