Samsung Mobile kündigt Presseevent am 11. Oktober an – Bereit für eine kleine Sensation?

Am heutigen Tag hat Samsung* die Einladungen für einen Presseevent am 11. Oktober versendet und kündigt „eine kleine Sensation“ an. Die Veranstaltung wird im Samsung* Mobile Store in Frankfurt stattfinden, über den wir bereits ausgiebig berichtet haben. Mit dem Satz „Seien Sie dabei, wenn etwas Kleines ganz groß rauskommt“ eröffnen die Südkoreaner den Raum für Spekulationen. Allerdings gibt es bislang noch keine Hinweise, welches neue Geräte uns Samsung* an diesem Tag präsentieren wird.

Wir werden natürlich vor Ort sein und über das neue Produkt berichten. Die Spekulationen sind eröffnet und wir gehen davon aus, dass Samsung ein solides Mittelklasse-Smartphone* vorstellt. Ein neues Nexus-Smartphone* würde sehr wahrscheinlich in einem größeren Rahmen präsentiert werden.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Michael Wünsche

    Interessant wäre wirklich mal zu wissen, ob man nur mit Einladung reinkommt. Wenn nicht, dann würde ich glatt mal vorbei schauen. Hat man dazu nähere Infos?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz Kloft

      Normalerweise nur mit Einladung, da auch der Platz in dem Store begrenzt ist 😉 vermutlich steh ich nun auf irgendeiner Liste, von der ich dann abgehakt werde …

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...
      • Michael Wünsche

        Na dann warte ichnmal drauf was Du berichtest.

        Auf dem iPad den Reply Button zu treffen ist echt schwer. Jetzt habe ich deinen Kommentar einmal gut und einmal negativ bewertet. Das wollte ich gar nicht, Sorry.

        Bisher noch keine Bewertung.
        Bitte warten ...
  2. Peter

    Samsung Galaxy SIII LTE

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz Kloft

      Das wäre aber doch nichts ‚Kleines‘, zumal das schon am 29. gekauft werden kann

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar