Samsung Mobile kündigt Presseevent am 11. Oktober an – Bereit für eine kleine Sensation?

Am heutigen Tag hat Samsung* die Einladungen für einen Presseevent am 11. Oktober versendet und kündigt „eine kleine Sensation“ an. Die Veranstaltung wird im Samsung* Mobile Store in Frankfurt stattfinden, über den wir bereits ausgiebig berichtet haben. Mit dem Satz „Seien Sie dabei, wenn etwas Kleines ganz groß rauskommt“ eröffnen die Südkoreaner den Raum für Spekulationen. Allerdings gibt es bislang noch keine Hinweise, welches neue Geräte uns Samsung* an diesem Tag präsentieren wird.

Wir werden natürlich vor Ort sein und über das neue Produkt berichten. Die Spekulationen sind eröffnet und wir gehen davon aus, dass Samsung ein solides Mittelklasse-Smartphone* vorstellt. Ein neues Nexus-Smartphone* würde sehr wahrscheinlich in einem größeren Rahmen präsentiert werden.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar