Samsung Store Frankfurt: Alles zur Eröffnung am Freitag

Wir berichteten bereits letzte Woche über die Eröffnung am Freitag den 7. September des 700 m² großen Samsung* Stores in Frankfurt. Von dem Leiter des Stores Daniel Seibel haben wir alle wichtigen Infos zur Eröffnung und dem Programm des Wochenendes bekommen.

Am Freitag wird der Store bereits um 10 Uhr seine Pforten für Besucher und Käufer öffnen. Ab 12 Uhr wird der Radiosender FFH im Shop vertreten sein und über die Eröffnung berichten. Auch ein Gewinnspiel wird über den Sender stattfinden.

Am Samstag den 8.9. wird der Shop vorerst normal bis 20 Uhr geöffnet sein. Nach Ladenschluss wird um 20 Uhr im Store eine Einweihungsfeier mit alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken stattfinden. Für die Unterhaltung der Gäste wird ein DJ sorgen. Aufgrund der erwarteten großen Besucherzahl wurde uns mitgeteilt, dass sich auf der Dachterasse noch nicht die stylischen Sitzmöglichkeiten befinden werden, sondern vorerst normale Bestuhlung für eine größere Anzahl an Gästen vorhanden sein wird.

Wir werden natürlich bei der Eröffnung von Deutschlands erstem Samsung* Store sowohl Freitag als auch Samstagabend dabei sein und euch mit Bildern der Eröffnung versorgen.

Wer den Samsung* Store selbst besuchen will findet ihn in der Zeil 112 – 114, 60313 Frankfurt im Einkaufszentrum Zeilgalerie.