Telekom verrät Verkaufsstart des Samsung Galaxy Note 2, Galaxy S3 LTE, Galaxy Note 10.1 LTE und ATIV S

Telekom verrät Verkaufsstart des Samsung Galaxy Note 2, Galaxy S3 LTE, Galaxy Note 10.1 LTE und ATIV S

Vor knapp zwei Wochen hat Samsung im Rahmen der Internationalen Funkausstellung in Berlin zahlreiche neue Produkte der Öffentlichkeit vorgestellt, allerdings gibt es immer noch keine genauen Informationen, wann die Geräte auf den Markt kommen. Lars von AllAboutSamsung hat nun aber interne Informationen von der Telekom erhalten, die einen genauen Starttermin der verschiedenen Produkte beinhaltet.

Falls die Daten der Wahrheit entsprechen, wird das Samsung Galaxy Note 2 ab Mitte Oktober (Kalenderwoche 42) bei dem rosa Riesen zur Verfügung stehen, die LTE-Version wird dann einen Monat später (Kalenderwoche 46) dazu stoßen. Das Samsung Galaxy S3 mit LTE wird auch Anfang Oktober auf den Markt kommen, um sich gegen das neue iPhone zu positionieren. Darüber hinaus wird das Samsung Galaxy Note 10.1 in der LTE-Version und das Samsung ATIV S im November in den Handel kommen. Somit werden die Produkte passend zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht und auch der allgemeine Verkaufsstart der Geräte wird sehr wahrscheinlich in diesen Zeiträumen liegen.

Samsung hat sich also in diesem Jahr perfekt für das umsatzstärkste Quartal gerüstet und wird sicherlich weitere Rekorde aufstellen. Im Laufe des Herbstes werden darüber hinaus auch noch andere Mittelklasse-Smartphones erwartet.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Pingback: Anonymous

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an