Angry Birds Star Wars erscheint am 08. November

Angry Birds Star Wars erscheint am 08. November

Es geht Schlag auf Schlag bei den Kollegen von Rovio. Erst vor kurzem wurde Bad Piggies erfolgreich gestartet und nun erscheint schon der nächste Blockbuster. Am 8. November wird ein weiterer Titel in der erfolgreichen Angry Birds-Reihe das Licht der Welt erblicken und sowohl für Android als auch für iOS auf den Markt kommen.

Angry Birds Star Wars nennt sich das neue Spiel und dreht sich, wie nicht schwer zu erraten, um die wohl bekannteste Filmreihe aller Zeiten: Star Wars. Bevor das Ganze veröffentlicht wird, hat Rovio einen kleinen Trailer auf Youtube hochgeladen, der allerdings nicht sonderlich viel über das neue Spielprinzip verrät. Allerdings kann man daraus schließen, dass die wütenden Vögel wohl die Rolle der Jedi-Ritter einnehmen werden. Die Schweine wiederum sind sicherlich auf der dunklen Seite der Macht zu finden.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an