Apple Event: Neben iPad mini auch verbessertes iPad 3?

Apple Event: Neben iPad mini auch verbessertes iPad 3?

In der Gerüchteküche wird bereits seit geraumer Zeit gemunkelt, dass Apple nicht nur ein iPad mini vorstellen wird, sondern auch eine verbesserte Version der aktuellen iPad-Generation. Mit der Einführung des Lightning-Connectors war es auch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das kalifornische Unternehmen nach und nach die komplette Produktlinie aktualisiert. Einen wichtigen Schritt in diese Richtung soll Apple am kommende Dienstag vollführen.

Die amerikanische Webseite 9to5Mac hat von seinen Quellen erfahren, dass Apple auch ein überarbeitetes iPad der dritten Generation vorstellen wird. In der neuen Version wird der neue Lightning-Connector zum Einsatz kommen und ebenfalls einen erweiterten LTE-Chip erhalten. Es ist davon auszugehen, dass Apple denselben Chip wie im iPhone 5 verbaut und somit würde in Deutschland wieder nur die Frequenzen der Telekom unterstützt werden. Die Preise und die vorhandenen Speichergrößen sollen beibehalten werden. Ansonsten könnte Apple noch die Problematik bezüglich der Hitzeentwicklung beheben, allerdings gibt es hierzu keine konkreten Informationen.

In der Vergangenheit haben die Kollegen mit solchen Aussagen häufig recht behalten und konnte schon mehrmals

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an