Detaillierte Fotos zeigen das Samsung Galaxy Premier

Detaillierte Fotos zeigen das Samsung Galaxy Premier

Samsung hat anscheinend in diesem Jahr noch nicht genug Geräte auf den Mark gebracht, denn mittlerweile verdichten sich die Gerüchte über ein so genanntes Galaxy Premier, welches im mittlerem Preissegment spielen soll und möglicherweise im Dezember auf den Markt kommen könnte.

Das Smartphone mit der Bezeichnung GT-I9260 ist jetzt in neuen Bildern aufgetaucht, die ganz genau die Größe des zukünftigen Gerätes zeigen. Daneben konnte man bereits die technischen Spezifikationen in Erfahrung bringen. Das Display wird eine Diagonale von 4,65 Zoll beinhalten und mit einem 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein. Bei der Auflösung des Bildschirmes gibt es noch Unklarheiten. Anfangs wurde über eine WVGA-Auflösung spekuliert, aber mittlerweile ist eine HD-Auflösung im Gespräch. Dazu kommt noch eine Kamera mit 8 Megapixel und auf der Front eine 2-Megapixel-Kamera.

Insgesamt ähnelt das Smartphone natürlich der momentan Designlinie, beinhaltet aber etwas abgespeckte Spezifikationen, aber trotzdem noch ein größeres Display. Im Handel soll das Mittelklassegerät zu einem Preis von unter 400 Euro zu haben sein.

Quelle SamMobile

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an