Google lädt zum Android-Event am 29. Oktober ein – Android 4.2 und Nexus-Smartphones?

Google lädt zum Android-Event am 29. Oktober ein – Android 4.2 und Nexus-Smartphones?

Die nächste Android-Version und die zugehörigen Nexus-Smartphones haben in den letzten Wochen die Gerüchteküche maßgeblich dominiert. Am heutigen Tag wird es offiziell, denn Google hat endlich die Einladungen für den Android-Event am 29. Oktober an ausgewählte Journalisten verschickt. In New York City wird der Suchmaschinengigant seine neue Iteration des mobilen Betriebssystems vorstellen und zeitgleich sehr wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Smartphone.

Unter dem Motto “The playground is open.” wird die Presseveranstaltung abgehalten, die zufälligerweise genau am gleichen Tag stattfindet, an dem Microsoft Windows Phone 8 vorstellen wird. Die Einladung gibt uns allerdings keinerlei handfeste Informationen darüber, was uns Google alles zeigen wird. Es wird aber momentan damit gerechnet, dass im Rahmen des Events die neue Android-Version 4.2 und das bereits mehrfach im Netz aufgetauchte LG Nexus 4 angekündigt wird. Ansonsten könnte Google auch noch das Nexus-Programm vorstellen, in dem jeder Hersteller seine eigenen Geräte mit Android-Stock ausstatten und bewerben kann. Der Event wird um 16 Uhr deutscher Zeit stattfinden und kann direkt über den Livestream auf Youtube verfolgt werden.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an