Googles Entwicklungschef bestätigt das Samsung Nexus 10

Googles Entwicklungschef bestätigt das Samsung Nexus 10

Am 29. Oktober wird Google einen Android-Event abhalten und nicht nur die nächste Betriebssystem-Version vorstellen, sondern auch einige neue Produkte der Weltöffentlichkeit präsentieren. Bereits vor einigen Tagen sind detaillierte Informationen über die Veranstaltung aufgetaucht, die neben einem Nexus-Smartphone auch ein neues Tablet mit einem 10 Zoll großem Display in Aussicht gestellt haben.

Nachdem bereits ein mutmaßliches Handbuch vom Google-Tablet zum Vorschein kam, wurde nun die Existenz des Gerätes durch Vic Gundotra, der Senior Vice President Engineering bei Google ist, bestätigt. Der Entwicklungschef hat zwei Fotos über seinen Google+ Account veröffentlicht, bei denen die EXIF-Daten verraten, dass die Aufnahmen mit dem Nexus 10 geschossen wurden. Somit können wir davon ausgegangen, dass die Gerüchte über ein 10-Zoll-Tablet stimmen und es in Zusammenarbeit mit Samsung hergestellt wird.
Am kommenden Montag werden wir sehr wahrscheinlich bereits Näheres über das Tablet erfahren und einen ersten Blick drauf werfen können.

via Stadt-Bremerhaven

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an