Googles Entwicklungschef bestätigt das Samsung Nexus 10

Am 29. Oktober wird Google einen Android-Event abhalten und nicht nur die nächste Betriebssystem-Version vorstellen, sondern auch einige neue Produkte der Weltöffentlichkeit präsentieren. Bereits vor einigen Tagen sind detaillierte Informationen über die Veranstaltung aufgetaucht, die neben einem Nexus-Smartphone* auch ein neues Tablet mit einem 10 Zoll großem Display* in Aussicht gestellt haben.

Nachdem bereits ein mutmaßliches Handbuch* vom Google-Tablet zum Vorschein kam, wurde nun die Existenz des Gerätes durch Vic Gundotra, der Senior Vice President Engineering bei Google ist, bestätigt. Der Entwicklungschef hat zwei Fotos über seinen Google+ Account veröffentlicht, bei denen die EXIF-Daten verraten, dass die Aufnahmen mit dem Nexus 10 geschossen wurden. Somit können wir davon ausgegangen, dass die Gerüchte über ein 10-Zoll-Tablet stimmen und es in Zusammenarbeit mit Samsung* hergestellt wird.
Am kommenden Montag werden wir sehr wahrscheinlich bereits Näheres über das Tablet erfahren und einen ersten Blick drauf werfen können.

via Stadt-Bremerhaven

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...