HTC One X: Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean startet in Asien – One S wird folgen

HTC One X: Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean startet in Asien – One S wird folgen

Das taiwanesische Unternehmen HTC hat am heutigen Tag bekannt gegeben, dass dass HTC One X ab sofort das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean erhalten. Allerdings werden vorerst nur die asiatischen Länder mit der neuen Android-Version ausgestattet. Europa und auch Deutschland soll in Kürze folgen. Ebenfalls wird auch bald das HTC One S das Update erhalten.

Neben der neuen Betriebssystem-Iteration hat der Hersteller auch eine neue Version der eigenen Oberfläche mit auf den Weg gebracht und einige Verbesserungen hinzugefügt. Unter anderem wurde die Kamera-Software und die Galerieansicht optimiert. Aber natürlich enthält das Update auch die wichtigsten Neuerungen aus Jelly Bean. So bringt das Project Butter einen merkbaren Performanceschub und Google Now verpasst dem One X sowie dem One S den intelligenten Assistenten.

Jedoch hat der HTC-Manager Jack Tong keine genauen Informationen über die Auslieferungstermine für die weiteren Länder genannt. Ebensowenig wurde Auskunft darüber gegeben, wann das HTC One S die Android-Version 4.1.2 erhält.

via AndroidPit

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an