iPad mini: Offizielle Liveübertragung zum Apple Special Event

iPad mini: Offizielle Liveübertragung zum Apple Special Event

Am heutigen Abend wird bekanntlich Apple einen weiteren Special Event um 19:00 Uhr deutscher Zeit abhalten und unter anderem das Gerüchte umwogende iPad mini hervorbringen. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird das Unternehmen aus Cupertino dieses Mal einen Livestream auf dem Apple TV anbieten. Im Hauptmenü der schwarzen Set-Top-Box ist ein entsprechender Eintrag aufgetaucht, der den Namen “Apple Events” trägt und einen Liveübertragung für den heutigen Event bereitstellen wird.

Es ist zu erwarten, dass der Livestream auch auf der Apple-Webseite, in iTunes oder auch direkt auf den iOS-Geräten zur Verfügung stehen wird. Falls diesbezüglich neue Informationen auftauchen, werden wir die entsprechenden Links oder die Meldung natürlich nachreichen.

Ansonsten werden wir auch wieder einen Live-Ticker zur Verfügung stellen, in dem jegliche Informationen, Bilder und Fakten für euch aufbereitet werden.

Update:
Falls Apple wirklich nur den Livestream über den Apple TV bereitstellt, werden wir unseren Fernseher für euch abfilmen und einen Livestream über Youtube zur Verfügung stellen. Dann kann jeder den Event live auf Youtube verfolgen und sich in unserem Chat darüber unterhalten. Der endgültige Link wird zum späteren Zeitpunkt folgen.

Update #2:
Über diesen Link könnt ihr das heutige Event direkt auf eurem iOS-Gerät anschauen. Momentan führt der Link noch ins Leere, aber zum spätestens um 19:00 Uhr kann er abgerufen werden.

Update #3:
Der Special Event kann auch direkt auf der Apple-Webseite angeschaut werden. Hierfür wird allerdings der Quicktime-Player vorausgesetzt.

via MacRumors
Teile diesen Beitrag:
  • iHerz Apple

    Gute aktion von dir!

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an