LG bestätigt Nexus-Smartphone und Android 4.2 für den 29. Oktober

LG bestätigt Nexus-Smartphone und Android 4.2 für den 29. Oktober

Heute morgen haben wir noch über die mutmaßlichen Neuerungen in Android 4.2 und die zukünftige Geräte spekuliert, mittlerweile gibt es aber frische Meldungen über das nächste Nexus-Smartphone. Der LG Mobile Product Planning Verantwortliche Amit Gujral hat gegenüber IBNLive bestätigt, dass am 29. Oktober das LG Nexus vorgestellt wird. Daneben hat er sogar noch einige Spezifikationen und die Android-Version enthüllt.

Das Nexus 4 wird laut der Aussage von Gujral am 29. Oktober auf dem Android-Event von Google präsentiert werden und gab an, dass das Nexus 4 ab Ende November auf den indischen Markt kommen wird. Darüber hinaus wurde in dem Gespräch bestätigt, dass das Nexus-Smartphone über ein 4,7 Zoll Display, einen 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor und Android 4.2 verfügen wird.

Google will unveil the LG Nexus on October 29 and the phone will be available in the Indian markets by the end of November.

Somit hat die Meldung nicht nur eine Zusammenarbeit zwischen LG und Google bestätigt, sondern auch die Android-Versionsnummer. Am 29. Oktober wird Google die restlichen Geheimnisse lüften und sicherlich die ein oder andere Überraschung in petto haben.

via giga

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an