lg-nexus-4-handbuch

LG Nexus 4: Handbuch bestätigt 8 und 16 GB-Varianten

Die neuen Nexus-Geräte sorgen momentan für Furore und sind ein täglicher Bestandteil der Gerüchteküche. Am nächsten Montag wird Google auf dem Android*-Event die Geheimniskrämerei beenden und die neuen Geräte der Öffentlichkeit vorstellen. Nachdem bereits das Handbuch des Nexus 10 aufgetaucht ist, macht nun ein Handbuch* im PDF-Format für das LG Nexus 4 die Runde.

Das Dokumente bestätigt unter anderem, dass es je eine Variante mit 8 Gigabyte und 16 Gigabyte internen Speicher geben wird. Darüber hinaus wird auch die Induktionsfläche für die kabellose Ladestation dargestellt und der fehlende MicroSD-Slot steht nun ebenso fest. Aufgetaucht ist das Handbuch* ursprünglich direkt auf der Support-Seite von LG, wurde aber nach kurzer Zeit wieder entfernt. Die Kollegen von Engadget konnten es rechtzeitig sichern und haben es natürlich auch veröffentlicht. Neben den genannten Informationen werden im Grunde nur die verschiedenen Gerüchte bestätigt und auch der Name scheint nun in Stein gemeißelt zu sein.

Am 29. Oktober werden wir das Gerät zu Gesicht bekommen und natürlich in unserem Live-Blog darüber berichten.

Quelle Engadget (Danke Antons)
Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...