LG Nexus: Erste Fotos des Gerätes aufgetaucht

LG Nexus: Erste Fotos des Gerätes aufgetaucht

Die letzten Tage und Wochen haben stetig darüber berichtet, dass sich unter den nächsten Nexus-Geräte auch ein Smartphone von LG befinden wird. Als Grundbasis soll das neue Flaggschiff Optimus G dienen, welches ein 4,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 768 Pixel, einen 1,5 GHz Qualcomm Snapdragn S4 Pro Prozessor und eine 13 Megapixel Kamera besitzt. Nun sind erste mutmaßliche Bilder des Gerätes im XDA-Developers Forum aufgetaucht, die einen kleinen Ausblick auf das neue Design gewähren.

Neben den Fotos findet sich aber auch die Bezeichnung des Gerätes in den Telefoninformationen. Dort ist die Modellnummer “Fully JellyBean on Mako” zu finden, welche die zusehenden Bilder bekräftigt. Bislang wurde nämlich jedes Android-Gerät von Google nach einem Fisch benannt und zusätzlich ist auch die Nummer “E960″ enthalten, die bereits zuvor in einigen Gerüchte genannt wurde und auch die Test des Federal Communications Commission (FCC) bestanden hat.

Das neue Nexus-Smartphone wird aller Wahrscheinlich Ende Oktober der Weltöffentlichkeit präsentiert und könnte einen Ausblick auf das neue Nexus-Programm geben.

Update:
Bei Androdiandme sind weitere Bilder des LG Nexus aufgetaucht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dieses Mal gibt es einen besseren Blick auf das zukünftige Design:

via TheVerge

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • holderi

    Cool. Aber ich würde immer noch zu einem Galaxy S3 greifen.

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an