Samsung-galaxy-s3-mini

Samsung bestätigt Präsentation des Galaxy S3 Mini am 11. Oktober

Die Gerüchteküche rund um das Samsung Galaxy S3 Mini brodelt seit einigen Tagen und mittlerweile gehen wir fest davon aus, dass das neue Smartphone* am morgigen Donnerstag in Frankfurt vorgestellt wird. Gewissheit hat uns der Chef der Mobilfunksparte von Samsung gegeben und bestätigt, dass das Gerät am 11. Oktober auf der Presseveranstaltung präsentiert wird. Auf Grund der hohen Nachfrage an Smartphones mit 4 Zoll Displays, möchte das südkoreanische Unternehmen ein neues Einsteigergerät in Europa auf den Markt bringen. Somit versucht der Konzern nicht nur die überdimensionalen Größen, wie beim Note 2, abzudecken, sondern will auch die anderen Kunden erreichen. Hinsichtlich der technischen Spezifikationen gab es keinerlei Informationen, aber allem Anschein wird das Galaxy S3 Mini für einen Preis zwischen 350 und 400 Euro auf den Markt kommen und somit wahrscheinlich nicht über High-End-Hardware verfügen. Das könnte aber auch nicht das entscheidende Kriterium für die Kunden sein, sondern der günstige Preis.

“We’ll be launching a 4-inch Galaxy S III on the 11th in Germany,” Shin said. “There’s a lot of demand for a 4-inch screen device in Europe. Some call it an entry-level device, but we call it ‘mini.’”

Quelle The Verge Bild mobilegeeks.de

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...