Samsung Galaxy Camera: UVP liegt bei 599 Euro in Deutschland

Samsung Galaxy Camera: UVP liegt bei 599 Euro in Deutschland

Die Wochen nach der Internationalen Funkausstellung haben immer wieder die Frage über die unverbindlichen Preisempfehlungen der Samsung Galaxy Camera aufgeworfen. Zahlreiche Spekulationen sind durch die Blogosphäre gegangen und zuvor war von umgerechnet 500 Euro die Rede. Nun ist die Geschichte offiziell und die digitale Kamera mit Android 4.1 wird ab Ende des Monats für einen UVP von 599 Euro im Handel stehen.

Die Samsung Galaxy Camera ist mit einem 4,8 Zoll Display ausgestattet, welches eine Auflösung von 1280 x 740 Pixeln besitzt. Ebenfalls verfügt die Kamera über 16,3 Megapixeln und kann mit einem  21-fachen optischen Zoom auftrumpfen. Darüber hinaus kommt ein 8 GB interner Speicher, ein Quad-Core-Prozessor und das neuste Android-Betriebssystem zum Einsatz. Abgerundet wird das Paket noch durch die Unterstützung von WiFi, 3G und LTE. Der angegebene Preis von 599 UVP wird sicherlich bis zum Verkaufsstart Ende Oktober noch zurückgehen und sich vermutlich bei 450 bis 500 Euro einpendeln.

via AllAboutSamsung

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an