Galaxy Note II IFA Foto

Samsung Galaxy Note 2: Erstes deutsches Unboxing-Video aufgetaucht

Das Samsung Galaxy Note 2 ist mittlerweile bei den Kunden angekommen und konnte bereits in den ersten Videos ausgepackt werden. Das 5,5 Zoll große Smartphone* konnte bereits auf der Internationalen Funkausstellung die Medien begeistern und bietet dank der leistungsstarken Hardware neue Multitasking-Möglichkeiten. Samsung setzt große Hoffnungen auf das Smartlet und möchte den Erfolg mit dem Vorgänger noch verdoppeln, das übrigens durchaus realistisch ist.

Peter von Traceable hat sich das Samsung Galaxy Note 2 geschnappt und neben einem deutschen Unboxing-Video auch einen ersten Eindruck über das Gerät vermittelt. Neben dem obligatorischen Zubehör wie Kopfhörer und Ladekabel plus Netzstecker, welches komplett in weiß gehalten ist, hat sich Peter natürlich auch das Gerät selbst genau angeschaut. Das Smarlet kommt mit einem Super AMOLED HD-Display* mit einer Bildschirmgröße von 5,5 Zoll und einer Auflösung von 1280×740 Pixel. Trotz der vergleichbar niedrigen Pixeldichte von 267ppi scheint besonders die Schärfe des Displays zu überzeugen und auch die Helligkeit soll seinen Vorgänger in den Schatten stellen. Ansonsten werden auch die verschiedenen Funktionen des Smartlets im Video vorgestellt und ausführlich beschrieben.

Im Laufe der Woche sollten wir auch unser Testgerät erhalten und ein eigenes Resümee für euch anfertigen. Ein Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3 steht dann auch auf der Tagesortung. Bis dahin könnt ihr euch das folgende Video zu Gemüte führen:

via mobileroundup

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Brain

    Habe es auch grad geliefert bekommen. Sieht in Grau echt edel aus und das Zubehör kann sich echt gut sehen lassen. Da ist Samsung trotz des Designvergleichs zum S3 meiner Meinung nach ein Schritt vorwärts gelungen. Zu der Leistung kann ich leider noch nix sagen, weil es noch lädt, bin aber sehr gespannt…

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar