Samsung Galaxy S3: “Garnet Red”-Version im deutschen Unboxing-Video

Ursprünglich wurde das Samsung Galaxy S3 in „Marble White“ und „Pebble Blue“ vorgestellt, allerdings hat das südkoreanische Unternehmen vor einen Wochen angekündigt, dass in Zukunft auch neue Farbvarianten auf den Markt kommen werden. In den Vereinigten Staaten konnten die Kunden von AT&T bereits seit geraumer Zeit die rote Variante mit der Bezeichnung “Garnet Red” erwerben. Mittlerweile steht die rote Farbgebung auch in Deutschland zur Verfügung und kann bei Onlinehändler oder bei dem Netzbetreiber O2* erworben werden.

Andreas von Fuchsphone hat sich das Gerät in der neuen Farbe geschnappt und ein erstes Unboxing-Video sowie zahlreiche hochauflösende Bilder veröffentlicht. Ich persönliche finde das Rot ziemlich ansehnlich und wird sicherlich für den ein oder anderen Kunden auch eine gute Alternative gegenüber den bisherigen Farben sein. Jedenfalls hat Samsung nun ein breites Farbspektrum zur Auswahl und kann somit verschiedene Bedürfnisse des Kunden erfüllen.

Das folgende Video und die Fotos sollten euch einen guten Überblick über die neue Farbe bringen:

Quelle Mobilegeeks.de via AllAboutSamsung

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...