Samsung Galaxy S3 Mini: Erster Händler listet das neue Samsung-Smartphone

Samsung Galaxy S3 Mini: Erster Händler listet das neue Samsung-Smartphone

Am kommenden Donnerstag ist es soweit, dann wird Samsung eine “kleine Sensation” präsentieren. Das Ganze findet im Samsung Mobile Store in Frankfurt statt und wird nur für einen kleinen Kreis von Presseleuten zugänglich sein. Die Einladung an die Medien hat bereits ansatzweise darauf hingewiesen, dass wir am 11. Oktober das Samsung Galaxy S3 Mini zu Gesicht bekommen werden.

Mittlerweile gibt es neue Hinweise zu dem Gerät, denn der norwegische Onlineshop NetShop.no listet erstmalig das neue Samsung-Smartphone. Das Gerät wird als Samsung Galaxy S3 Mini bezeichnet und verfügt über die Produktnummer GT-I8190, die wiederum bereits mehrfach in den letzten Tagen im Netz aufgetaucht ist. Komischerweise wird das Smartphone allerdings einmal mit und einmal ohne NFC aufgelistet, wird aber jeweils mit dem selben Preis beworben. Das Samsung Galaxy S3 Mini wird laut diesen Angaben für einen Preis von umgerechnet 404 Euro auf den Markt kommen und in den Farben Metallic Blue und Weiß zur Verfügung stehen. Darüber hinaus hat noch der Händler angegeben, dass die ersten Geräte bereits am 13. Oktober eintreffen sollen. Ein sehr schneller Produktstart, wenn man bedenkt, dass die Präsentation nur zwei Tage vorher stattfindet.

Die Echtheit der Informationen kann natürlich nicht eindeutig überprüft werden und es könnte sich hierbei auch nur um eine Promoaktion des Onlineshops handeln.  Auf Grund des angegeben Veröffentlichungsdatum sollte man die Meldung mit Vorsicht genießen. Spätestens am kommenden Donnerstag wissen wir bescheiden und werden für euch vor Ort einen Live-Blog abhalten. Die passenden Videos, Bilder und alle nötigen Informationen werden ihr dann natürlich bei uns finden.

via Engadget

Teile diesen Beitrag:
  • Loop

    das Gerät soll mit 4 zoll gerade mal 400×800 pixel auflösen, dazu noch einen dual core, 5 MP kamera… Einfach massiv abgespeckt! Angeblich soll das ein Angriff auf apples ip5 werden. Ich frage mich allen ernstes, mit was denn??
    Wenn schon der “große” Bruder in sachen geschwindigkeit z.b hinterher hinkt!

    Ich bin zwar ein SIII sympathiesant (als iphone besitzer), aber das finde ich einfach nur lächerlich und schade für den mittlerweile für high end stehenden “Galaxy” Namen!

    • Thatsit

      der grosse Bruder genannt S3 hinkt nicht dem iPhone 5 hinterher. Ganz im Gegenteil. Das S3 ist in jeder Hinsicht dem iPhone 5 überlegen. Wichtige Benchmarks wie Geekbench 2 verdeutlichen dies ganz klar. Ein S3 mit Jelly Bean Update unterstreicht diese Tatsache noch mehr.
      Das S3 Mini ist für Leute gemacht die ein kleineres Handy wünschen, aber doch noch ein Samsung und ein gutes Android besitzen wollen. Man nennt dies Diversifikation. Samsung versucht verschiedende Bedürfnisse zu befriedigen. Sie richtet sich nach dem Kunden. Apple aber zwingt dem Kunden Produkte auf und achtet nicht darauf was der Kunde wünscht. Auch wenn das S3 mini technisch schwächer als das iPhone 5 ist, ist es immer noch ein besseres Produkt. Leider sind viele einfach zu dumm um dies zu erkennen. Man kann die Apple User in Streotype einteilen. Gebildete – Ungebildetete- Starbucks Pappbechertragende – Gelnägelhabende – Proleten, welche von der Oberschicht bis hin zum Proletariat vertreten sind. iSheeps par excellence…

      • http://www.appdated.de/ Moritz Kloft

        Ein Fanboy zieht über Fanboys her, einfach nur herrlich! Paradoxer geht es nicht ;) (btw. bei einigen Aussagen vermindert deine Zuneigung zum S3 die Realität wahrzunehmen)

      • Loop

        Muss auch zugeben das ich echt überrascht war, wie schnell das Ip5 internet seiten aufmacht! Obwohl ich ende des monats von ip4 auf GSIII umsteigen werde, da ich mich satt geguckt habe an der IOs oberfläche und ich etwas freier sein möchte in der Gestaltung/Handhabung und ich einfach ein größeres Display möchte, muss man es einfach eingestehen das von der performance her das ein geniales teil ist…

      • http://www.appdated.de/ Moritz Kloft

        Selten so ein Fanboy-Gelaber gehört

  • Pingback: Samsung Galaxy Music offiziell vorgestellt – Front-Lautsprecher und eingebauter Beamer

  • Pingback: Samsung Galaxy Music mit Front-Lautsprecher offiziell vorgestellt

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an