Galaxy S3 Mini in beiden Farben

Samsung Galaxy S3 Mini offiziell vorgestellt

Gerade wurde im Samsung Store in Frankfurt am Main das Galaxy S3 Mini offiziell vorgestellt. Das Smartphone* ist mit einem 4 Zoll S-AMOLED Bildschirm wesentlich kleiner als das Galaxy S3 und liegt sehr gut in der Hand. Das Design entspricht dem des normalen S3. Die technischen Daten entsprechen der Mittelklasse. Der Prozessor hat einen 1Ghz Dual-Core Prozessor und 1GB RAM. Die Hauptkamera löst mit 5 Megapixel auf und hat einen LED Blitz, die Auflösung des Display* beträgt 800 x 480 Pixel. Das Handy wird direkt mit Android* 4.1 Jelly Bean ausgeliefert.

In unseren ersten Tests läuft das Handy sehr flüssig und ohne ruckeln, die Bildschirmqualität ist sehr gut. Bei der Präsentation wurde sowohl eine weiße als auch eine dunkelblaue Variante vorgestellt. Das WLAN in den uns vorliegenden Geräten war leider abgeschaltet, daher konnten wir keinen Quadrant Benchmark laufen lassen. Der Preis soll 200 Euro niedriger liegen als der des Galaxy S3.

Update: Wir haben gerade einen Quadrant Benchmark durchgeführt und das S3 Mini kommt in der uns vorliegenden Version auf 2640 Punkte und im Sunspider Benchmark auf 1852.2ms im Standard Browser.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...