Samsung Galaxy S3 Mini zum Presseevent am 11. Oktober?

Samsung Galaxy S3 Mini zum Presseevent am 11. Oktober?

Bereits vor einigen Tagen hat Samsung bekannt gegeben, dass am 11. Oktober in Frankfurt ein Presseevent stattfinden wird. Am heutigen Tag haben wir nun per Post die offizielle Einladung von dem südkoreanischen Unternehmen erhalten. Mit dem Slogan “Klein kommt jetzt gross raus” bewirbt Samsung das kommende Event, der im eigenen Mobile Store in der Frankfurter Zeilgalerie stattfinden wird. Die Lokalität ist nicht sonderlich groß und dürfte nur um die 100 Leute beherbergen. Allerdings dürfte es die passende Gelegenheit sein, um den neuen Store etwas zu bewerben.

Bislang ging man davon aus, dass Samsung ein so genanntes Galaxy Music vorstellen wird, ein neues Android-Smartphone, welches sich auf die Wiedergabe von Musik konzentriert. Allerdings deutet die heutige Einladung daraufhin, dass die Südkoreaner am 11. Oktober ein weiteres Gerät der S-Serie präsentieren werden. Man kann unschwer erkennen, dass im unteren Bild eindeutig das typische “S” hinterlegt ist. Demzufolge liegt es nahe, dass wir am kommenden Donnerstag sehr wahrscheinlich das Samsung Galaxy S3 Mini sehen werden. Das neue Smartphone soll laut den neusten Gerüchten über ein 4 Zoll Display mit einer WVGA-Auflösung verfügen und einen Dual-Core-Prozessor beinhalten. Das Design soll sich natürlich an das aktuelle Flaggschiff orientieren und als Betriebssystem würde Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • ass

    das hol ich mir

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an