Samsung Nexus 10: Mutmaßliches Handbuch auf Fotos zu sehen

Samsung Nexus 10: Mutmaßliches Handbuch auf Fotos zu sehen

Am kommenden Monat wird Google einen weiteren Android-Event abhalten und nicht nur die nächste Betriebssystem-Iteration vorstellen, sondern auch einige neue Produkte der Weltöffentlichkeit präsentieren. Bereits vor einigen Tagen sind detaillierte Informationen über die Veranstaltung aufgetaucht, die neben einem Nexus-Smartphone auch ein neues Tablet mit einem 10 Zoll großem Display in Aussicht gestellt haben.

Das so genannte Nexus 10 soll von Samsung hergestellt werden und angeblich mit einem hochauflösenden Display daher kommen, welches mit 2560 x 1600 Pixeln ausgestattet ist. Somit wird es sogar das iPad der dritten und vierten Generation hinsichtlich der Auflösung überbieten. Jedoch gibt es keine genaueren Details zu dem Gerät und im Gegensatz zum LG Nexus 4 sind sehr wenige Informationen im Netz aufgetaucht. Jetzt gibt es wenigstens ein mutmaßliches Handbuch, welches zum einen eine erste Skizze des Tablets beinhaltet und zum anderen die zukünftigen Anschlüsse zeigen soll.

Von hinten ähnelt das Gerät sehr dem Samsung Galaxy Note 10.1, dass wiederum an der Echtheit des Handbuches zweifeln lässt. Denn normalerweise unterschieden sich die Google-Geräte von dem herkömmlichen Design des Herstellers und setzen nicht auf ein bereits vorhandenes Gerät. In wenigen Tagen wird Google das Geheimnis lüften und zeigen, ob das Nexus 10 bereits in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Quelle Seeko via MobiFlip
Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Pingback: Bedienungsanleitung zum Nexus 10 geleakt

  • Antons

    “Am kommenden Monat” soll sicher “Montag” heißen. Und falls das Handbuch ein Fälschung sein sollte, finde ich sie ziemlich gut gemacht. Würde mich eigentlich auch gar nicht stören, dass es dem Note 10.1 ähneln würde. Die Nexus Geräte mit Vanilla im Samsung Style. Like.

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an